Damenschuh Pioneira

Neue Lederschuhe bequem und einfach einlaufen

Rahmengenähte Lederschuhe sind eine hervorragende Wahl für alle, die hochwertige und bequeme Schuhe suchen. Auch Lederschuhe von desenrasco sind rahmengenäht. Bei der rahmengenähten Machart werden das Oberleder und das Futter des Schuhs über einen stabilen Rahmen an die Sohle genäht. Dies sorgt nicht nur für eine lange Lebensdauer des Schuhs, sondern auch für eine angenehme Passform. Zudem bestehen unsere Schuhe aus pflanzlich gegerbtem Naturleder, was durch seine Atmungsaktivität und die Entwicklung einer schönen Patina überzeugt.

Lederschuhe können am Anfang noch recht hart sein. Deshalb solltet ihr eure Schuhe langsam einlaufen, um eure Füße schonend an den neuen Schuh zu gewöhnen, ohne dass sich Blasen bilden. So könnt ihr für einen hohen Tragekomfort sorgen. Zudem wird auch das anfänglich harte Leder nicht überstrapaziert, sodass die Stabilität und Langlebigkeit des Schuhs gewährleistet werden kann.

Das Einlaufen eurer Lederschuhe ist ein einfacher Prozess, aber es erfordert etwas Zeit und Geduld. Am besten tragt ihr die Schuhe zunächst nur für kurze Zeit, um Ihre Füße an das neue Material zu gewöhnen. Die Tragezeit könnt ihr dann nach und nach verlängern. Zusätzlich könnt ihr dicke Socken tragen oder Schuhspanner verwenden, um das Leder leicht zu dehnen.

Sobald eure Lederschuhe eingelaufen sind, habt ihr hochwertige und unglaublich bequeme Alltagsbegleiter für die Ewigkeit. Das Leder ist nun besonders weich und passt sich jeder Bewegung eures Fußes an und euer Fußabdruck hat sich in das weiche Korkfußbett eingelaufen, was den Tragekomfort unschlagbar macht.

Zurück zum Blog
1 von 3