Teamausflug nach Portugal zu unserer Manufaktur!

Teamausflug nach Portugal zu unserer Manufaktur!

Anfang diesen Jahres war es endlich so weit und wir haben mit dem ganzen Team eine Reise nach Portugal gemacht um zu sehen, wo unsere schönen Schuhe und Accessoires ihr Zuhause haben!
 
Nachdem unser Team abenteuerlich alle Hürden der Reise gemeistert hatte, haben wir am Freitagvormittag als erstes unserer Geberei einen Besuch abgestattet. Das war beeindruckend und sehr authentisch. Wir konnten von der Anlieferung der Häute bis hin zum letzten Schliff des Leders jeden Schritt beobachten und viele Fragen stellen. Gemeinsam haben wir neue Farben für die kommenden Saisons ausgesucht und unser Gebereichef ist sowieso ein echtes Unikat!!
 
Danach ging es weiter zu Elsa, unserer lieben Taschen- und Gürtelherstellerin. Gemeinsam mit ihrer 80-jährigen Mutter und drei Mitarbeiterinnen näht Elsa die schönsten Accessoires aus unserem tollen Leder und empfängt uns immer herzlich auf ihre unkomplizierte Art. Wir haben noch an neuen Modellen gearbeitet und sind dann wieder aufgebrochen.
 
Das Highlight war das gemeinsame Mittagessen mit Lino und Sofia - unseren Manufakturinhaberin. Die beiden haben uns in ein tolles einheimisches Restaurant eingeladen und ordentlich aufgetischt. Unsere Mädels sind aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen und spätestens als der riesige frische Fisch aufgetischt wurde, wurde es ein famoses und sehr geselliges Essen!
 
Der anschließende Rundgang durch unsere Manufaktur und das Kennenlernen aller Mitarbeiter und Arbeitsschritte war nicht nur spannend und faszinierend, sondern unheimlich wichtig für uns. Wir finden es unheimlich wichtig, dass jeder im Team weiß, wofür und für wen wir jeden Tag Herzblut und Leidenschaft in unsere Arbeit stecken. So erhält jeder Schuh ein Gesicht und eine Geschichte und vor allem echte Wertschätzung!
 
Danach gab es noch eine große Runde Pasteis de nata und ein abschließendes Abendessen im Team. Ich glaube abends sind alle satt und müde ins Bett gefallen! Was für ein wunderbarer Ausflug - wir danken unserem ganzen Team und natürlich unseren wunderbaren Freunden in Portugal!
Zurück zum Blog
1 von 3