Warum sind nachhaltige Schuhe teurer?

Warum sind nachhaltige Schuhe teurer?

Unsere Schuhe sind in der Anschaffung teurer, weil es für uns keine Alternative gibt.

  • Keine Alternative zu 100% portugiesischen und italienischen Materialien, denn nur so ist eine Nachvollziehbarkeit überhaupt möglich.
  • Keine Alternative zu einem reparaturfähigen Produkt, denn alles andere macht einfach keinen Sinn.
  • Keine Alternative zu 100% „made in Portugal“, denn wir wissen genau, wie unsere Schuhe produziert werden. Keine Alternative zu fairem und wertschätzendem Umgang auf Augenhöhe gegenüber allen unseren Partnern, denn das ist für uns der einzig richtige Weg.
Jede Möglichkeit den Preis zu drücken, würde bedeuten, dass wir unsere Werte verraten müssten – und das wollen und werden wir nicht tun - und unsere Kunden schätzen es. Eine ehrliche Marke, mit ehrlichen Produkten. Und wem das Alles egal ist, für den sind unsere Schuhe immer noch die richtigen, da sie auf die Lebensdauer das beste Schnäppchen sind, welches auf dem Schuhmarkt zu finden ist.
Zurück zum Blog
1 von 3